Wohnung gesucht?

Bei uns sind noch Zimmer frei und das über den Dächern von Stuttgart. In unverbaubarer Halbhöhenlage (Stuttgarter Bopser) befindet sich das 1931 im Bauhausstil gebaute „Borussenhaus“.

Balkon mit Blick über Stuttgart

Das 600 qm große Haus ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Bundeslebens. Hier finden die meisten unserer Veranstaltungen statt und hier wohnen unsere aktiven Bundesbrüder.

Gemeinschaftsraum der AktivitasNeben frischer Luft gibt es freies WLAN, Telefon, großer Wohnbereich, Balkon, Terrasse, Grillplatz, Freunde fürs Leben und was man so alles zum Leben braucht.

Zimmer eines AktivenDer Wohnbereich umfasst zehn möblierte Zimmer, einen Aufenthaltsraum, eine Aussichtsterrasse, eine Gemeinschaftsküche und ein Badezimmer mit drei Duschen sowie eine Waschküche mit Waschmaschine und Trockner.

Küche der AktivitasDer große Saal, der große Garten und das Foyer können auch für private Veranstaltungen genutzt werden0

Für die notwendige Ordnung sorgt eine Hausmeisterin.

Und das alles für komplett nur 180,- Euro/Monat.

Überwiegt die Neugierde die Schwellenangst? Dann melde Dich doch einfach bei uns. Ein Anruf genügt und schon kannst Du uns und den ganzen Rest kennenlernen. Geht niemand ran, dann schreib uns. Wir melden uns ASAP (As soon as possible).